Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 22:01
Zalika Zalika ist offline
Neuer Benutzer

Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben

Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet... Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch an mich...

Nun ist es wieder mal an der Zeit. Was bisher geschehen ist.. vieles und doch irgendwie nichts.
Die Zeit seit meine Mami nicht mehr da ist, verging wie im Flug, besser gesagt, wie in einem bösen Traum. Artig hab ich im Januar wieder zu arbeiten begonnen. Habe neue Pläne geschmiedet.. ich hatte lange das Gefühl, ich habe mein Leben trotz allem im Griff... Aber immer seltener kam ich aus dem Bett, habe jegliche Verpflichtungen als fast unmöglich betrachtet.. Tja, wieder mal "blau" gemacht und ohne Schlaf zur Hausärztin. Die fragte mich was wirklich los ist und ich weinte nur noch... Ihre Reaktion hat mir mal reflektiert, dass ich wohl wirklich an einem Tiefpunkt angelangt bin. Jetzt hat sie mich mindestens 1 Monat krank geschrieben... Irgendwie wollte ich es doch noch bis Ende August schaffen.. irgendwie.. aber ich kann jetzt nicht mehr.
Ich mache mir schreckliche Sorgen betr. dem Arbeitgeber.. wenn ich jetzt krank geschrieben bin, lässt er mich dann immer noch die 2 Monate unbezahlt machen?? Ich freue mich so sehr darauf. Habe euch ja damals schon geschrieben, dass ich etwas mit Tieren machen möchte, das habe ich bis jetzt auch gut durchgeplant: www.arche-noah.ch, aber jetzt? Psychotherapie.. keine Ahnung was noch auf mich zukommen wird!
Die welche meine Geschichte kennen, wissen, dass ich betr. des Stiefvaters Bedenken hatte. Nicht zu Unrecht. Ich bin super traurig und enttäuscht... er hat sich als egostisches, geldgieriges A... erwiesen... Meine Mutter als frustrierte Frau bezeichnet, welche jedem das Leben vergönnte... Tsssss... Er sei so ein toller Ehemann gewesen und habe eine solch bösartige Frau noch selbstlos bis an ihr Ende gepflegt und deshalb wolle er jetzt auch seine (natürlich finanzielle) Entschädigung.. Ich könnte kotzen.. Das ist alles so schrecklich Ungerecht...

Tja.. wieder mal total aufgebracht und traurig grüsst Euch
Zalika