meine Mama
Guten Morgen, ihr lieben!!!
Zalika, ich hab` mich so gefreut, deinen Namen hier zu sehen, aber was du da schreibst macht mich sehr traurig und betroffen.
Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern! Ab und zu dachte ich, es gehe dir sicher gut und deshalb schaust du nicht mehr vorbei. Da hab` ich wohl falsch gedacht.
Du musst unbedingt etwas tun für dich! Wenn du damals den Eindruck hattest, die Tabletten bewirken das Gegenteil von dem, was sie sollen, waren es vielleicht die falschen!
Hab` keine Angst davor, etwas neues einzunehmen.
Sprich mit deiner Ärztin! Lass dir sagen, welche Möglichkeiten es für dich gibt! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und dass es dir schon bald besser geht!
Dein Projekt ist ein wichtiger Schritt, ein wertvolles Vorhaben, nicht nur für die Tiere, auch für deine Seele!
Meinen Respekt hast du! Und ich drücke euch die Daumen, ganz doll!
Boergie, viel Spaß bei der Schulung! Und lös` nicht wieder den Alarm aus! ;-)
Ach was, deine Kollegen kennen dich ja nun! hihi
Petra, da fährt doch heute früh beim Laufen tatsächlich mein Chef an mir vorbei! Er war auf dem Weg zum Schwimmen.
Hat er mich gleich draf angesprochen und wollte alles wissen, wie oft und wie lange ich laufe, seit wann, etc.
Er ist doch sooo sportbegeistert! Hab` ich jetzt wieder gute Karten? *kicher*
Müdigkeit? Ich könnte im stehen schlafen! Momentan schlafe ich schon ein, sobald ich das zweite Bein auf dem Sofa habe...
Übrigens: die Sonne habe ich heute auch noch nicht gesehen!
Vida, ich gehe auch lieber freitags ins Büro als montags...wieso ist das so???
Ich wünsche euch einen guten Endspurt ins Wochenende!!!
|