Plauderecke
Hallo Leute!
Auch ich wünsche Euch einen schönen Tag. Sage mal ganz lieb Guten Morgen zu BarbaraO, Mahlzeit zu den anderen Damen.
Heute habe ich mir verkniffen, den PC gleich wieder früh anzumachen. Gestern saß ich eindeutig zu lange davor. Habe nachher nur noch alles durcheinander gebracht.
Bei uns regnet es zwar ab und an noch, aber die Temperaturen sind deutlich höher gestiegen. Wenn die Sonne durchblinzelt, ist es schon wieder richtig sommerlich warm. Ich hoffe, dass das WEtter sich noch bessert. Unsere eine Tochter ist nämlich mit family auf einem Campingplatz. Nicht dass sie nachher Schwimmflossen zwischen den Zehen haben!!!
An den Regen hatte vielleicht auch ich ein wenig Schuld, hatte doch Dienstag Fenster geputzt. Meistens kommt dann am nächsten Tag der Regen *lol*
@Margrit
Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen sich weiterhin so in Grenzen halten.
@Renate
Gestern im Chat wars doch richtig lustig, nicht wahr? *g*
Ich habe es zum ersten Mal geschafft, etwas länger dort zu bleiben. Das lag aber mehr an Euch 'Drei Damen(vom Grill)', die ich kannte.
@Gitti2002
Ich hoffe, Du verzeihst mir noch einmal, dass ich gestern Deinen Namen 'mißbraucht' habe. Du kennst ja die Umstände. Also, sei wieder lieb zu mir, ja???? Bitte!!!!!!!!!!!!!!
------------
@BarbaraO
Kaffemaschine in der Villa - das klingt gut. Ich bringe dann Schon-Kaffee mit. Sonst kann ich nachts nicht schlafen. Und da ich keinen erblichen Brustkrebs habe, muß ich auch keinen extrastarken Mokka trinken!!!
Ganz liebe Grüße Euch allen
Biggi
|