Peretonealmetastasen
Hallo lb. Hildegard,
sorry, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet hab, hab nur ab und zu gelesen, ich wollte versuchen, mal etwas Abstand zu gewinnen, was mir aber leider nicht recht gelingen will. Inzwischen ist ja schon doch einige Zeit vergangen, Mutti geht es den Umständen entsprechend gut,man merkt ganz deutlich, dass sie ziemlich oft mir gegenüber " gute Miene zum bösen Spiel" macht. Sie bekommt nach wie vor die monatliche Spritze Faslodex. Sie hat oft starke Rückenschmerzen und auch einen Druckschmerz beim Brustbein, jedoch beides immer sehr unregelmäßig. Woher die Rückenschmerzen kommen, wissen wir nicht ( wollen wir vielleicht auch gar nicht ), der Schmerz am Brustbein rührt von einer " Veränderung " her, so ein behandelnder Arzt, ob es sich dabei um eine Metastase handelt, wollte man uns nicht sagen. Da es ihr unter der vorangegangen Chemo deutlich schlechter ging, nimmt sie dies in Kauf. Ein ständiger Wechsel von Hormonen und Chemo ist ja bestimmt auch nicht so vorteilhaft, so dass wir glauben, so lange es wirkt und die Schmerzen sich- wie gesagt- in Grenzen halten, will sie es weiternehmen.
Wie verträgst Du die Spitze und wieviele hast Du bisher bekommen?
Liebe Grüße Maike
|