Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.07.2005, 11:33
Petra Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: HH
Beiträge: 82
Standard So geht es mir heute

Hallo und guten Mittag *gg*

Heute ist der zwölfte Tag nach meiner Chemo und es geht mir immer noch nicht wirklich gut *heul*

Ich hatte ja jetzt Emend und Kevatril bekommen, dass Cortison ist hoch gesetzt worden, zusätzlich noch ein Tropf MCP , und ich habe diese zweite Chemo einfach nicht gut vertragen. Ich laufe seid Tagen mit Übelkeit durch die Gegend , am Montag war es so schlimm das ich denn Notarzt gerufen hatte , letztendlich hatte ich zu hohen Blutdruck , und muss jetzt jeden Tag eine Tbl. nehmen.
Kennt ihr das diese andauernde Übelkeit aber ohne spucken zu müssen ??

Mein Kreislauf spielt auch verrückt , andauernd bekomme ich Schweißausbrüche und bin total durchgeschwitzt, dazu kommt noch das die Perücke viel zu eng sitzt und ich schreckliche Kopfschmerzen davon bekomme, nächste Woche soll sie weider gemacht werden….
Nach meiner ersten Chemo konnte ich mich wirklich gut erholen, doch dieses mal ist das nicht so, ich weis gar nicht wie ich das schaffen soll bis zum 3 August, dann steht die dritte an …
Ich werde am Montag mal denn Onkologen fragen ob er das Cortison noch mal runtersetzten kann, lieber spucke ich zwei Tage und danach ist es wieder gut……

Die Zeit ist wirklich sehr anstrengend , mein kleiner Till will ja auch mit Mama toben und draußen spielen , aber es strengt mich alles so sehr an , dass hätte ich wirklich nicht gedacht *schnief* Das Wetter finde ich auch schrecklich , hier im Norden ist der Sommer wohl schon vorbei grrrr
Ach ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja noch einen guten Tipp für mich was ich tun kann gegen diese Antriebsarmut und Übelkeit ??
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und alles GUTE
Mit Zitat antworten