Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)
Liebe Marion, Lieber Eike,
leider ist bei uns derzeit nicht alles in Ordnung. Meine beiden Mädels haben seit Samstag erstmalig Mitbewohner ... Kopfläuse. Wir sind seit Samstag dabei das Haus von links auf rechts zu drehen. Die Waschmaschine läuft heiß und alles was dort nicht reinpaßt oder darf ist luftdicht verschlossen worden. Unser Tiefkühlfach ist voll mit Kuscheltieren. Alles in allem eine "lausige" Situation, die mich sehr viel Zeit kostet. Aber was reg ich mich auf, Kopfläuse sind zwar mit viel Arbeit verbunden aber nicht lebensbedrohlich, sie sind einfach nur nervig.
Ich war doch etwas erschrocken, als ich las, das Eike wieder ins Krankenhaus muss, auch wenn es diesmal ein geplanter Aufenthalt ist. Gab es denn Probleme mit den Varizen? Oder ist es eine reine Vorsichtsmaßnahme? Wenn deine Zeit es zuläßt, wirst du sicher berichten. Richte Eike bitte meine allerherzlichsten Grüße aus, verbunden mit dem Wunsch dass alles glatt bzw. planmäßig läuft.
Verzeih mir bitte, dass ich derzeit nur kurz schreibe aber die Viecher erfordern meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit (bin bis einschließlich Mittwoch zur Betreuung meiner Kinder krankgeschrieben).
Einen lieben Gruß
Britta OWL
P.S.: Meinem Daddy geht es gut.
|