Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 18:26
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Halli Hallo Hallöle

Ja, watt denn nu?
Bin ich auf dem besten Weg zu einer Plaudertasche?
Egal...macht Spaß!

Liebes Rubbelmäuschen

Eine gewisse Toleranz ist ok...Reiki heißt für mich nicht, daß ich jeden lieb haben muß!
Für mich ist Reiki im wahren Sinn "universelle Lebensenergie", ich werde mir meine Energie auch nicht mehr stehlen lassen!
Habt ihr euch bei dem Grad I auch über Energieklau unterhalten?
Wir schon...kennst du die Situation:
"Du triffst eine Klatschtante (meist sind es ja Frauen) auf der Straße...sie "labert" dich total voll und ihr Gespräch interessiert dich reichlich wenig...
Aber du sagst dann nicht : "Bitte sei doch still, dein Gelaber interessiert mich eigentlich gar nicht...ich muß auch weiter..."nein, das ist einfach unhöflich, aber man kann ja auch umschreiben..."du, ich habs eilig, ich höre dir ein ander mal gerne zu"

NEIN!!! Du hörst zu und denkst "hoffentlich ist sie bald still!"
DAS IST ENERGIEKLAU...ich umgehe solche Situationen jetzt einfach!

Reiki war so ziemlich das Beste, was mir in letzter Zeit passiert ist...ich kann mit div. Dingen einfach besser umgehen.
Was mir vor ein paar Wochen noch tierisch auf den Sender ging, hab ich jetzt einfach zur Seite gelegt...du weißt schon...Energieklau...*grins*

Meine Mitarbeiterin geht mir schon seid letzten Oktober gegen den Strich...ich habe aber erst seid Reiki erkannt, daß es so wirklich nicht weitergehen kann und habe ihr gekündigt!
Jetzt geht es mir besser *flöt*

Tu das, was dir gut tut...denk' immer, daß es zwei Wege sind...such dir den unbeschwerlicheren raus!
An dieser Stelle sende ich dir viel Liebe, Licht und Energie

In diesem Sinne...oh mann...bin gespannt, ob ich heute wieder poste...

Barbara, Birgit
Ja, mein Mann hat nur die Bilder von joshua verkleinert...ich muß ihn nochmal bitten, noch eins von Yanni zu bearbeiten, sonst ist's zu groß!

Liebe Grüße

Tanja L.