Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)
Liebe Britta,
ich muss doch ein wenig grinsen. Wenn die Probleme all der Forumsbesucher aus Kopfläusen bestünden - wie froh und glücklich wären wir!
Daran sieht man wieder, alles ist relativ.
Du hast natürlich recht, es ist schon unangenehm und letztlich sieht man überall Nissen. Ich kenne das noch aus der Kindergartenzeit meiner Sandra und inzwischen wieder aus dem Kindergarten meines Enkels. Haben deine Mädels die Untermieter aus der Schule mitgebracht oder sich in den Ferienspielen eingefangen?
Heute habe ich Eike wieder ins KH Lemgo gebracht. Es gab zum Glück keine Probleme mit den Varizen, sondern es stand von Anfang an fest, dass noch 2 Varizen verödet bzw. abgebunden werden müssen. Vor ca. 6 Wochen wurden ja schon einige behandelt und diese hatte man sich noch aufgehoben. Man wollte wohl erst einmal warten, wie die bisher behandelten sich verhielten. Es war immer unangenehm für Eike, denn er musste ja bei jedem Niesen, Husten usw. Angst haben, dass sie wieder aufbrechen.
Jetzt hoffen wir natürlich, dass keine Komplikationen auftreten und ich ihn zum Ende der Woche (Do. oder Fr.) wieder nach Hause holen kann.
Sorgen macht mir sein Gewicht. Trotz der intravenösen Ernährung und diverse Zugaben (Obst, Suppen, Gemüse (passiert) etc. nimmt er nicht zu. Wir haben auch schon diverse Mittel aus der Apotheke geholt. Allerdings am Appetit liegt es nicht - der ist recht gut!
Da allerdings die Stelle im Darm immer Ärger macht, braucht er viele Abführmittel - da kann sich dann ja auch nichts auf den Rippen ansammeln.
Ich werde ihm selbstverständlich deine lieben Grüße ausrichten.
Es freut mich ganz besonders, dass es deinem Daddy so gut geht. Das soll auch so bleiben, dann wirkt sich das auf die ganze Familie aus.
Liebe Britta, jetzt wünsche ich dir, dass du eure "ungebetenen" Gäste ganz schnell wieder los wirst und grüße dich vielmals.
Marion
|