Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 14:24
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard Plauderecke

Moin moin,

also ich bin vielleicht eine Trulla!
Da gebe ich Martina den heißen Tipp, wie sie ihren Text retten kann und kopiere den eigenen nicht. Danach ging nichts mehr :-( .

Also, Martina: Text schreiben, markieren, kopieren und abschicken. Wenn er weg ist, Forum mit neuem Fenster öffnen, Thread aufrufen und Text einfügen. Ich mache das jetzt auch.

Dann habe ich noch Entwarnung gegeben. Bei mir gibt es keinen Befund. Vielleicht ist es ein orthopädisches Problem. Ich werde mich da mal anmelden, bin aber guter Dinge.
Bei so vielen lieben Wünschen von Euch kann auch wirklich nichts schiefgehen. Vielen Dank nochmal.

Jeany, hoffentlich bleibst Du uns erhalten. Nicht, dass Du nach Rückkehr Deiner Hormone nur noch unaussprechliches machst und dann keine Zeit für uns hast.:-) :-) :-)
Dein Bruno-Problem hatte ich teilweise mehrfach mit meinem Leihkater. Er "fäkalisierte" mein Badezimmer. Das war auch oft dünn und extrem würzig. Gestern wurde er wieder abgeholt. Er fehlt mir trotzdem, der gutmütige dicke alte Herr.

Pssst, Inge, ich gehe jetz öfter spätabends mit meinem Martin spazieren. Ich sage ihm immer, ich wolle Luft schnappen vorm Schlafengehen.
Ich finde mich schon gut im Düstern zurecht.
Wollen wir mal im Jerusalem-KH vorbeischauen und gucken, was Margrit da empfiehlt?

Margrit, ist er groß? Für mich könnte er so ab 1.90 sein.

Anke, Dir wünsche ich, dass Dein Ex sich wieder einkriegt. Du brauchst Deine Kraft für Dich. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Ich knuddel alle und kopiere den Text ;-)

Barbara