niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Sabrina :-),
mir macht der Stress auch nach wie vor fürchterlich zu schaffen. Für mich ist es schon Stress, wenn ich früh zur Arbeit fahren muss und jedes Mal nicht weiß, wie ich den 8-Stunden-Arbeitstag überstehen soll. Der Stress führt schon so weit, dass sogar meine Unterarme (mein Schwachpunkt ist die Haut als Organ) darauf reagieren, in dem ich nämlich trotz meiner Tabletten dort blühe und nicht einmal mehr bei dieser Tropenhitze kurzärmelig gehen kann :-(.
Am 8.7. war ich doch zur Nachsorge in der Charitè. Der Arzt war soweit ganz zufrieden. Er erklärte mir, dass mit der Leber so, dass ich eine leichte Fettleber hätte und die Werte für ihn zusammen mit der MTX-Therapie in Ordnung wären. Als ich ihm die Stellen unter meiner Brust zeigte, gab er mir die Empfehlung, bei einem Hautarzt vorstellig zu werden, da es auch Hautlymphome gibt. Weißt Du, Sabrina, ich bin noch nicht einmal in Panik geraten. Mein Arzt hat sich das dann auch noch einmal angeguckt - von ihm hatte ich ja schon eine Salbe erhalten - und sich sehr gewundert, dass mich nicht gleich die Häma dort in die Hautpoli weiter überwiesen hat. Jedenfalls findet er, dass die Stellen sehr viel besser geworden sind. Nun warten wir erst einmal noch etwas ab.
Es tut mir so leid, dass es Eurer Hündin so schlecht ging. Aber es ist ja eine Tatsache, dass Tiere auch fürchterlich unter einer großen Hitze leiden. Dass die Medikamente teuer sind, kann ich mir gut vorstellen. Schließlich müsst Ihr da die gesamte Summe alleine tragen. Aber was macht man nicht alles für sein Tier.
Alles Liebe
Ingrid :-):-):-)
|