lungenkrebs
So ihr lieben nun hab ich endlich ein wenig zeit zum antworten....
hallo meine liebe felicitas.....
ich denke es ist richtig was du im moment machst....sauge alles in dich auf...geniesse die zeit die euch noch bleibt....
es wird dir helfen....loslassen zu können....
ich wünsche dir für das was jetzt auf dich zukommen wird ganz viel kraft und ernergie....und denke daran ....ich bin immer für dich da....
und alle anderen auch hier......
ich werde mal zusehen dass ich eine privat mail einrichte wo man mich dann drüber erreichen kann....wenn ich sie hab bekommst du sie
liebe michaela
ich kann mich nur den worten von petra anschliessen
(huhu petra ....soll ich dich mal wieder ordentlich knuddeln....dann geht es dir bestimmt wieder besser....?)
und denke immer daran.....
die hoffnung stirbt zulezt!!!!
versucht es bitte einmal mit astronautenkost aus der apotheke denn es ist sehr wichtig dass dein dad flüssigkeit zu sich nimmt....und wenn es nur kleine schlucke sind.....
wenn es nicht mehr geht....müsstet ihr dafür sorgen dass er an den tropf kommt sonst trocknet er innerlich aus.....
und wenn du magst...bleibe hier im forum aktiv....denn hier wirst du nicht fallen gelassen.
hallo muckel
ich weiss wie sehr es schmerzt nur mitansehen zu können*/müssen wie ein mensch langsam zerfällt.....bei meinem dad war es ja auch so......genisste die zeit die euch noch bleibt......
schön dass du dir den prinzen zulegen wirst.....du wirst es nicht bereuen....
hall detlef
ich denke was erika schreibt...dem ist auch nichts hinzuzufügen....
und er wird euch immer um sich herum wahrnehmen....auch wenn ma selber denkt er bekommt nichts mit......ich wusste bei meinem dad auch dass er wusste dass wir bei ihm sind...auch wenn wir das gefühl hatten er bemerkt uns nicht mehr.....
hallo jana
ich denke du weisst das dies genau der richtige schritt war den du gegangen bist....
auch dich werden wir aus dem tiefen tal wieder nach oben bekommen
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ VIEL KRAFT!!!!!!!
huhu fredi.......
komm bald wieder auf die beine ......gute besserung....behalte deine power ......und lass die zeit nicht so lang werden im krankenhaus...aber ich denke da bist du im moment am besten aufgehoben....aud dass deine grippe ganz schnell vergeht....
drück.drück
bis bald
hallo bea
danke für die tollen tips....und wenn du magst ...bleibe hier aktiv ...es gibt sehr viele die froh und dankbar sind für jeden ratschalg...
hallo candy......
ich bin jetzt gemein.....grins.......
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!
schön das du bei deinem dad bist....geniessen den tag
so ihr lieben .....
ich denke ganz doll an euch und gebe euch allen alles an kraft was ich abgeben kann...und all meine positiven gedanken....
tschüssi
ASSI
|