auf einmal ist alles anders....
hallo sanne,
lieben dank fuer deine tips und 'deine' erfahrungen mit 'neupogen'....vielleicht bleiben die blutwerte ja so gut, dass wir es nicht brauchen.....es ist aber immer besser, schon im vorfeld bescheid zu wissen....
unser apotheker sagte mir heute, dass ich das 'melatonin' und auch das 'lycopene' in frankreich nicht bekommen koennte...
eine freundin aus deutschland wird morgen versuchen, es uns zu besorgen...es lebe europa....
meine 'kleine' hatte einen guten tag heute mit ihrer freundin (und hoffentlich auch mit mir)...zweites fruehstueck am meer, dann besichtigung vom cap d'agde, dem hafen und unserem boot, spaeter mittagessen im restaurant von freunden und dann fotos von frueher anschauen...sie war in ihrem element....
ich hatte heute leider das gefuehl, dass die 'linke seite' immer mehr schwierigkeiten macht...was 'mich' den tag anders erleben liess...
ich hoffe fuer uns, dass dies mit der muedigkeit nach einem fuer 'sie' so langem tag, (ohne einem schlaefchen zwischendurch), zusammenhaengt...
morgen ist ein neuer tag, morgen kommen ihre geschwister.....wenn wir uns alle muehe geben, wird sie wieder einen schoenen tag haben....
hoffentlich geht alles gut....
liebe gruesse, dayo
|