Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 03.08.2005, 14:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Elfie,
war natürlich mein üblicher Vormittagsscherz. Meine Zwillingsschwester wohnt in Itzehoe, selber war ich schon mehrmals im hohen Norden, einen schönen Urlaub hatte ich mal in St.Peter-Ording.Deutschland ist schön, man muss nur mal die Augen auf machen und die negativen Sachen einfach weglassen. Habe ich seit der Diagnose heftig trainiert und es funktioniert.
Ich sitze am Arbeitsplatz, denke heute an Michas Vater.Und natürlich an den kurzen Kampf, den er führen musste. Micha hat sich toll verhalten, sicher wird es heute ein schöner Abschied. Von hier aus viel Kraft für die Zukunft.
Meine Thrombose bessert sich, ich muss mich nur etwas schonen und recht langsam gehen. Dann lassen die Schmerzen nach.Heute habe ich im Institut für klinische Radiologie Grosshadern angerufen, sehr nett. Stefanie gab mir den Tip, wegen der Lebermetastierung dort zu fragen. Ich werde meine CT-Ergebnisse und Arztberichte dort vorbeibringen und mich mit dem OA mal zusammensetzen.Ich werde darüber berichten, soll eine neue Verfahrensweise sein.
Ansonsten ist das Wetter in München kühl und regnerisch. Heute abend ist das monatliche Meistertreffen. Wir treffen uns seit 30Jahren regelmässig, auch zu einsamen Herrenexkursionen. Ohne Frauen. Meine Freunde ( 12 Apostel ) werden mich in der Türkei
für 5 Tage besuchen. Flüge sind schon gebucht.Das wird ein Fetz, wir haben schon Prag und Istanbul auseinandergenommen.
Und ein leergetrunkenes Schiff auf der Donau zwischen Linz und Wien. Das haben wir dann wg Müdigkeit verschont.Mein Karrosseriebauer braucht Arbeit, melde mich später wieder
Alles Liebe
Ekkehard