ich packs
So erstmal Hallo an alle zusammen,
ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll!
Ich fange einfach mal an.
Wie Ihr aus meinem Namen entnehmen könnt bin ich ein Kollege vom Ekkehard, peinlich jetzt hätte ich Ekkehard beinahe nur mit einem k geschrieben, der mir dieses Forum gezeigt hat und ich muß sagen, ich finde es einfach bewundernswert und ausgesprochen toll wie Ihr euch alle gegenseitig aufbaut, stützt, mit Erfahrungen helft und mit viel Kraft gegenseitig aufbaut. Ich ziehe meinen Hut!
Meinen Hut ziehe ich auch vor Ekkehard, normalerweise nenne ich Ihn immer nur beim Nachnahmen, Hr. Tromm, er ist halt eine Respektsperson für mich. Als er mir mitteilte das er BSDK hat, war ich innerlich ziemlich betroffen, ich kannte bis dato niemanden persönlich bzw. in meinem Umfeld mit Krebs.
Wie Ihr aber alle bestimmt sofort bei Ihm bemerkt habt, er ist ein wahnsinns Typ, in vielen belangen und an diese Sache für einen außenstehenden mit einer schier unglaublich positiven Kraft herrangeht glaube und hoffe ich für Ihn und uns alle das
er es dem Krebs zeigen wird was eine Harke ist!!!!
Ich wollte das auf diesem Wege einfach loswerden, genauso wie ich allen Betroffenen sowie Familienmitgliedern der Betroffenen von Herzen alles Gute, viel Kraft und ein schönes Leben wünsche.
Liebe Grüße
Chris
|