Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 22:01
Gast

Standard auf einmal ist alles anders....

ich hatte in erinnerung, dass es eintrage von pkw und kurt gegeben hat(ueber die ich mich sehr gefreut habe!!)... sind die geloescht worden ????? ist mir echt unverstaendlich.....

ich brauche wiedermal eure hilfe....heute gab es wieder die neuesten ergebnisse der blutuntersuchung.: die lymphozyten sind wieder leicht angestiegen (945 statt 920) aber die 'plaquettes' (auf franzoesisch) machen uns sorgen, ich nehme an, dass das die thrombozyten sind, weil unsere aerztin das mit der blutverduennung in zusammenhang gebracht hat....

die normalwerte liegen ab 150000/mm3 aufwaerts, meine 'kleine' hat nur noch 57 300/mm3......

die arztin sagte mir, dass wir am montag einen neuen bluttest machen sollten und dass wenn diese werte weiter sinken, meine 'kleine' wieder ins krankenhaus muesste, bis sich diese werte wieder erholen....weil die gefahr von blutungen sehr gross waere....

im beipackzettel ueber die nebenwirkungen von 'natulan' (procarbazin), ist ja schon darauf hingewiesen worden.....(zaehne-putzen etc.)

leider sind auch die leberwerte auf das dreifache ueber die normalwerte angestiegen...(transaminase SGPT: 188... sollten unter 65 liegen)

gamma glutamyl transferase ist mit 75 U.I./L bei einem normalwert von hoechstens 55 auch erhoeht !!

wenn irgendeiner von euch mir tips geben koennte, wie wir weiter verfahren sollten, waere ich sehr dankbar dafuer....

liebe gruesse an euch alle,
dayo