Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 21:48
Gast

Standard ich packs

Hallo Ekkehard,

ich antworte Dir mal hier, weil das Dein Treat ist und eine "Plauderei" dann besser hierhin gehört, oder?!

Allgemeine Offenheit ist wirklich super wichtig. Und ich glaube es ist manchmal mehr belastender nicht wirklcih zu wissen, wie der andere drauf ist, als zu wissen, ob er einen schlechten Moment hat oder nicht. Meinst Du wirklich, dass Du sie damit belastest? Mein Mann hat auch gesundheitliche Probleme und sagt mir nicht immer, wenn er schlechte Tage hat (halt auch um nicht zu belasten). Es kann dann aber sein, dass ich genau dann Dinge von ihm will, die er nicht erledigen kann und dann bin ich motzig, weil ich nicht weiß, warum er es nicht machen will bzw. nicht aus den Puschen kommt. Verstehst Du? Es kann schnell zu Missverständnissen kommen - vielleicht weil man auch nicht alles auf die Krankheit schiebt oder schieben will.

Hey, bei Ford? Unser Nachbar arbeitet auch dort und ein weiterer Bekannter auch. Aber zeige mir einen hier in der Region, der keinen kennt, der dort arbeitet. Ist auch mit ein guter Kunde von uns ;-)
Ein leckeres Kölsch hatte ich auch gerade. Reissdorf. Aber wir Rheinländer haben dafür AKW im Keller (Alt Kemptener Weiße) *grins*

Wirklich schade, das die Kastanie soweit weg ist. Denn einen weiteren Kämpfer würde ich wirklcih gerne kennen lernen (samt der Family). Wie alt ist Euer Großer?