Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 16.08.2005, 19:08
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Lächeln AW: Von der Seele schreiben!!

Hallo an alle!

Zum Anfang, möchte ich sagen das ich in der letzten Woche öfters probiert hab, ob der KK wieder geht! Leider war es nicht so, daher schreib ich erst heute!

Mal riesiges Danke an euch alle! Wie ich schon so oft gesagt habe, kann man das was ihr hier für einen tut, mit nichts auf der Welt gegenleisten!
Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, wenn ich nicht weis, wohin mit meinen Gedanken, dass ich das hier loswerden kann!

War grad am Freidhof mit Laura und Dani, wo ich eigentlich zur Zeit jeden Tag bin! Ich hab das Gefühl das ich meiner Mama dort besonders nahe sein kann!
Ich bringe ihr dann immer etwas mit, sei es Blumen eine Kerze oder auch ein Gegenstand den sie gerne mochte! Leider denken auch einige, dass mir das zuviel wird! Ja ich weis, sie meinen es gut, aber ich bin alt genug um zu entscheiden wie oft und wie lang ich dann am Freidhof bin!
Es tut mir einfach nur gut in ihrer nähe zu sein, wenn ich diese noch nicht so spühre! Was mir aber grosse Angst macht, sind diese Träume die ich jetzt jede Nacht habe. Ich sag nur soviel, es sind keine schönen! Ich hab dann schon mal gesagt, bitte Mama mach das das aufhört komm du mich doch mal "BESUCHEN" in meinen Träumen, aber irgnedwie hört das nicht auf! Ich habe seit Mamas Tod, nicht mehr von ihr geträumt, dass war als sie noch lebte anders! Warum jetzt nicht?
Ich hab einfach grosse Angst, mich aus dem Alltag total zu isolieren, den zur Zeit möchte ich einfach nur meine geliebten um mich haben! Das sind jene, die mich verstehn, auch wenn ich mal unsinn spreche! Aber keine Sorge nun!
Dani gibt mir zur Zeit sehr viel halt, sie ist in der letzten Zeit ein sehr besonderer Mensch in meinem Leben geworden! Ich meine das war sie immer, aber das ist jetzt ganz anders, ich hoffe ihr versteht mich!
Aber ich spühre auch, dass es ihr ganz und gar nicht gut geht, auch wenn sie oft so tut!
Wir drei (Dani, Stefan und ich) waren letzten Montag gemeinsam Essen! Es hat mir sehr gut getan in ihrer nähe zu sein, ein wenig über Mama zu reden, aber auch ein bisschen zu lachen! Unser Bruder ist ein "harter Brocken"! Aber ich denke wir können ihm nur immer wieder siganlisieren das wir da sind wenn er uns braucht und vielleicht macht er das ganze, für sich selber klar!
Man es ist total schwer zur Zeit für mich!

Mit Lieben Grüssen an alle 3 Tanten
Und alle anderen
Mit Zitat antworten