Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 15:40
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Plauderecke

Moin moin zusammen,

wird wohl auch mal langsam Zeit, dass ich mich hier melde. Meine neuen Tropfen helfen mir zwar nicht beim Einschlafen, sorgen aber dafür, dass ich durchschlafe. Nur eben zu anderen Zeiten als der Durchschnittsbürger

Sag mal, Leni, warum asphaltiert ihr Euren Garten nicht? Dann hättet ihr einen weiteren Parkplatz und weniger Gartenarbeit.
Den Parkplatz könntet Ihr doch auch vermieten. Geld braucht man doch immer.

Bei Birgits Posting lief es mir eiskalt den Rücken runter. Schöner und besser hätte man es nicht sagen können, Birgit. Genau so empfinde ich auch und ich glaube, den anderen Mädels geht es auch so.

Bernd, hast Du schon gelesen, dass wir Plaudertanten gerade dabei sind, eine virtuelle Villa zu beziehen? Du kannst natürlich mitkommen aber ob Du da vor knuddeligen Übergriffen sicher bist, kann ich nicht garantieren.
Wo Du schon kein Mann für die erste Nacht bist, ist es möglich, dass Du Dich bei uns in Deiner Sittlichkeit gefährdet fühlen könntest

Renate, wie geht es dem Kaninchen? Hat es sich wieder gut erholt? Richte ihm bitte meine besten Genesungswünsche aus.

Sonst grüße ich alle

Barbara