Rippenfellkrebs
Ich war eine Woche mit den beiden Kindern bei meinen Eltern. Meinem Vater geht es im Moment so gut (keine Medikamente, keine Beschwerden oder Schmerzen), daß ich dies ausnutzen mußte und er auch mal wieder für ein paar Tage seine heiß geliebten Enkelkinder sehen konnte. Die nächste Hyperthermie mit Chemo ist erst im Januar geplant, so hat er jetzt mal ein bißchen Luft und Zeit. Nicht wie im Sommer 2 Wochen nach dem er sich von der letzten Anwendung erholt hatte schon wieder die nächste. Die komischen Gnubbel auf dem Rücken haben sich fast ganz zurückgebildet. Der Arzt konnte ihm auch nicht sagen was es sein könnte, es soll nun am Freitag noch irgendwie durchleuchtet werden. Aber wie gesagt, sie sind fast wieder ganz weg.
Hallo Sonja (sunniee),
ich hoffe Dein Vater kommt schnell wieder auf den Damm. Ich kann Deinen Vater auch verstehen, es ist schon jedesmal eine Quälerei und wenn da nicht mal genug "Zeit ohne" dazwischen bleibt kann es das ja auch irgendwie nicht sein. Ich wünsche Euch, dass er nun bald wieder einigermaßen fit wird (mental und körperlich). In diesem Forum sind doch ein paar Leute wo man gedanklich dabei ist und mithofft, mitbangt und sich über jeden Erfolg mitfreut. Ich hoffe nächstes Mal wieder so eine Erfolgsmeldung von Dir zu hören ;-)))))
Viele liebe Grüße Soni
|