AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo ihr Lieben
Liebe Steffi
Auch wir möchten uns tiefstes Beileid aussprechen. Es tut unsunheimlich leid, dass deine Ma es nicht geschafft hat. Zunehmend fragen wir uns warum muss das alles sein. Und doch wissen wir wir werden nie ne Antwort bekommen.
In stiller Anteilnahme und liebe Grüsse Liz und Willy im Doppelpack
Liebe Christa
erstmal wie geht es dir, alles in Ordnung, Fäden entfernt und wieder fast fit für weiteren Schabbernack auf deinem Rad oder wie wir hier sagen Velo?
Hoffen schwer, dass nun alles in Ordnung ist.
Liebe Monika
Du bist genauso erstaunt was hier gelaufen ist wie wir es waren - waren ja auch längere Zeit Offline. Kommentar ist überflüssig, einfach nur traurig und schade.
Viel wichtiger ist zu wissen, wie es dir und den Mädels geht? So schön wieder von dir zu hören.
Lieber Markus
Unser Hahn im Korb fehlt uns sehr..... Wie geht es dir? melde dich wieder einmal.
Liebe Chantelle und Andrea
Ihr fehlt noch in unserer Mitte, wo seid ihr und gehts euch gut?
Liebe Jutta
Dir ein ganz spezielles Danke für die lieben Worte, freut uns, dass du in unserer Mitte bist.
Willy hat in den letzten paar Wochen wieder mehr O2 gebraucht, ist aber ansonsten immer noch stabil, also keine Fieberschübe, keine Lungenentzündungen nada!. Anfang Sept. ist wieder Onko Termin. Was zunehmend ein Problem ist, ist wieder die starke Zunahme der Schmerzen. Er muss fast täglich die Morphiumdosis erhöhen.
Nun kommen wir langsam in den Endspurt der St. Gotthard Pass Solidaritäts-Bergwanderung, ich muss alles bis nächstes Wochenende erledigt haben, denn am Montag gehe ich für 3 Tage nach Zürich und besuche einen literarischen "Schreibkurs". Freue mich riesig darauf. Während dieser Zeit sind auch 3 wichtige Burritage anstehend, Pascal, und meine beiden Patenboys der eine wird volljährig... hmmm.. auch schon!!!! Bin etwas zeitlich hin und her gerissen mit Kurs und Burris. Ist aber ne Organisationssache!
Morgen kommt jemand und hilft mir mit dem PC, der will immer noch nicht so wie es möchte.
Pascal erholt sich nun langsam von seiner schweren Verbennungen im Gesicht (der Wasserschlauch vom Auto ist geplatzt und der ganze heisse Wasserdampf ins Gesicht - Verbrennung 3. Grades zu einem Drittel ist das Gesicht inkl. ums linke Auge betroffen. Die Kortisonpackungen die er machen musste und das sofortige lange Kühlen haben verhindert, dass es zu bleibenden Schäden gekommen ist und es nun raschund gut abheilt. Wir sind so froh, er hat ja wirklich Glück im Unglück gehabt.
So nun liebste Grüsse an alle (auch die welche nicht namentlich genant wurden), bis bald eure Liz und Willy im stressigen Doppelpäggli
|