Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 07:51
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo an alle

@Bernd

Tut mir leid, aber wegen dieser ganzen Hundebabygeschichte habe ich es versäumt, dich willkommen zu heißen. Also hier mein herliches Willkommen. für dich!
Hier kannst du wirklich sehr viel an Infos bekommen.
Ganz ehrlich muß ich sagen, als ich im Januar 2003 (als Angehörige) mit der Krankheit Krebs konfrontiert wurde, hatte ich wirklich keine Ahnung!
Ich habe zwar bei einem Arzt gearbeitet, dennoch wird dieses Thema in der Berufsschule nur knapp behandelt.
So denke ich manchmal, wenn ich vieles nicht wüßte, daß ich dann ganz anders mit vielen Situationen umgehen würde.
Mein Schwiegervater gilt schulmedizinisch als austherapiert.
Er wird/will auch keine Behandlungen mehr machen (außer seiner spez. Kost)
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute

@Margrit...alle anderen
Chemo überstanden?
Vorgestern hat mich eine (entfernte) Bekannte angerufen, ihre Mutter hatte BK und nimmt jetzt Tamoxifen. Sie leidet sehr unter Hitzewallungen und bekommt auch schnell Panik...sie würde das Mittel gerne absetzen...
Ich habe ihr zum Austausch die hiesige Adresse gegeben...aber sie möchte das nicht öffentlich machen ... da ich ja hier nur so reingeschlittert bin und mich mit BK nicht sehr gut auskenne, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es da für die Frau was gibt (anderes Medikament, oder irgendwas, um die Nebenwirkungen in Schach zu halten)...
Mit ihrem Gyn hätte sie schon gesprochen, der sagte, daß sie da durch müsse!

Im Holliday Park war es super klasse!
Wir sind recht spät nach Hause gekommen.

Für das Hundebaby haben wir jetzt einen Namen:
"Rudi"
Troztdem Danke ich für die Vorschläge...

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Tanja L.