Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 10:02
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo guten Morgen an alle,

denjenigen,die eine OP hinter sich haben wünsche ich viel Kraft für die Gesundung(BaberaO....)

Allen Chemoleuten wünsche ich das die Werte in die Norm rutschen und die Therapie endlich voran geht. Es ist Mist das die Leukos immer in den Keller gehen,ich habe auch keine Ahnung was man noch tun könnte!

Meine Infusion habe ich gut vertragen. Meine Spritze ist in der Apotheke wieder mal bestellt worden,haben sie nie vorrötig. Mein Hausarzt geht heute in den Urlaub. Dann wollte ich es bei ihm noch erledigt habe.Bei anderen Ärzten muß man wieder alles neu erkären,warum und weshalb.da habe ich keine Lust drauf.

Ja mit den lieben Tieren ist das so eine Sache Tanja L. ,bei uns kommen auch im welche dazu.Im Moment haben wir nur zwei Tiere. Ein Kaninchen und einen Dackelrüden (Tristan,nee keine Isolde). Der Dackel hat sein Reich vor dem Haus und das Kanninchen(Klaus im Freigehege) sein Reich hinter dem Haus.

Gesten war unser Hund aber hinter das Haus geraten ,da der neue Postbote das Eingangstor nicht verschlossen hatte.
Unsere Tochter hat geistes gegenwertig den Gartenschlauch ergriffen und den Hund gewässert. der Hund ist in den offenen Schuppen geflüchtet und wir haben die Türe des Schuppen schnell geschloßen. Juii!!

Einen schönen Sommertag mit viel positiver Energie sendet Martina

Besonderen Gruß auch noch an Margit
und gute Besserung,ich wußte einen Namen hatte ich noch vergessen ( es sollte noch ein extra perönlicher Gruß sein)

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)