Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 00:06
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz und Willy,

Liebe Liz, genau wie Christa war ich sehr bestürzt über Deinen letzten Satz, so etwas darfst Du wirklich nicht denken. Am Ende Deiner Postings steht immer:
Wir lassen uns nicht unterkriegen, gemeinsam sind wir stark !!!!!
Das ist doch Euer Motto und so positiv ausgedrückt, bitte denkt Beide immer an diese Worte und lasst Euch nicht unterkriegen, niemals !!!!
Aus dem Sauerland viele, viele Kraftpakete und herzliche Umarmungen...
Es wird schon klappen mit Eurem Jazzfestival, genießt die gute Musik, Augen zu und träumen, ich wünsche Euch viel, viel Spass und gute Laune.

Hartmuth`s Bestrahlungen werden sich noch hinziehen, so genau weiß keiner wie lange. Der " Strahlendoktor " sprach von 70 Einheiten, die Stationsärztin von 14 Tagen, danach CT. Bis jetzt hatte er 8 Termine. Noch geht es ihm gut, keinerlei Komplikationen, keine Verbrennungen, keine Schluckbeschwerden. Wir wären froh, wenn es so bleiben würde. Ausser das er sehr müde ist und viel schläft, geht es ihm eigentlich sehr gut, aber jede kleine Anstrengung bereitet ihm Schwierigkeiten und dann hat er Luftnot. Bis jetzt ist er auch von Fieberschüben verschont geblieben, seine Haare und Bart hat er zwar verloren, aber ich liebe ihn auch ohne, meinen Kojak, sage ihm immer wieder wie sexy er aussieht. Dann grinst er und sagt wie ein kleiner Junge: ach, hör doch auf.....

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, viel Spass bei schöner Musik und Sonnenschein ohne Ende...
Liebe Grüße
Jutta F.