AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Jutta!
Das ist echt blöd gewesen, als die das umgestellt haben. Ich kam erst gar nicht mehr rein u. hab es dann ein paar Tage nicht mehr versucht, weil ich mir teilweise eine Auszeit gegönnt habe.
Mein Freund hat Urlaub, da waren wir bei dem schönen Wetter viel draußen. Tat richtig gut, mal hier raus zu kommen. Es wird immer anstrengender, von Tag zu Tag.
In den letzten 2 Wochen hat meine Ma 8 kg abgenommen u. wir wissen nicht warum. Am Mo. werd ich erst mal mit der Ärztin sprechen.
Meine Ma hatte ja Bestrahlungen bekommen, seit dem geht es ihr schlechter. Ob das zusammen hängt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, das sie die eigentlich ca. 4 bis 6 Wochen kriegen sollte, die aber nach 2,5 Wochen jetzt zu Ende ist. Verstehe das alles wieder nicht. Auf jeden Fall geht es rapiede Bergab. Meine Ma kann nicht mehr allein irgendwo hin u. braucht Windeln. Die muß ich auch am Mo. aufschreiben lassen. So blöd das klingt, aber sie tut mir voll leid.
Gleich werd ich erst mal einen Tortenboden belegen, da meine Ma heute Geb. hat ( 62).
Es freut mich, das es Deinem Mann so gut geht bei der Bestrahlung. An welcher Stelle bekommt er sie denn?
Drücke euch weiter hin die Daumen u. wünsche euch alles gute.
Lieben Gruß Chantalle
|