AW: Von der Seele schreiben!!
Hallo Tante Briele, Alina und Isa!!
Zuerst mal ganz herzlichen dank für die Glückwünsche!! *kiss*
Dieser Tag heute, ist echt nicht leicht für mich, da ja sonst immer Mama mit dabei war! Aber es ist nicht nur mein Tag, sondern auch Mamas, da sie mir das gegeben hat was ich jetzt bin! Sie hat mir mein Leben geschenkt, dass unbezahlbar ist, sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin! Ich bin genau um 13:05uhr (Geburtszeit) an Mamas Grab gestanden und ich musste einfach bitterlich weinen! Das mit dem "bösen Träumen" hat Freitag auf Samstag geendet! Da hatte ich einen anderen Traum! Einen der nicht schrecklich war, dafür aber umso schmerzhafter im Herzen!
Ich Träumte das ich eine kleine feier, wegen meines Geburtstages gab!
Es kamen einige Leute mit vielen Geschenken, ich jedoch reagierte sehr böse und sagte das sie diese Dinge wieder mitnehmen sollen, da ich nur einen Wunsch hätte und das sei, dass ich UNSEREN TAG (meinen GEB.) bitte mit meiner Mama verbringen will! Sie war aber in diesem Traum auch schon gestorben! Ja und um ehrlich zu sein wünsche ich mir das echt!
Diesen Tag mit Mamschi zu verbringen, nur diesen Tag! Mit ihr spazieren gehn, auf ein Sonnenblumenfeld treffen, dort dann welche zu pflücken, sehr viel reden und lachen und sie drücken und ihr sagen wie sehr ich sie LIEBE!
Aber ich weis, sie verbringt diesen und auch noch alle anderen Tage mit mir und meinen Geschwistern, das erfüllt mich mit Glück jedoch gleichzeitig mit leere!
So, jetzt muss ich mich dann fertig machen, da wir auf ein Fussbalspiel von meinem Bruder fahren! Die halten dort heute eine Trauerminute für sie und sie spielen mit Trauerschleifen! Mein Bruder hat auch ein Shirt mit Mams Foto, ich finde das total schön und dani hat mir auch schon gesagt das er ein bißchen schon darüber spricht!
Ps Danke für die Sonnenblume
Ach ja!
Dani durch dein Tiramisu das du gemacht hast du mir Mama sehr nahe gebracht! Danke
Ich drücke und knuddle eucht!
Dicken Knutscher
Mario
|