Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 01:53
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa,

Da bin ich doch heute tatsächlich auf der Couch eingeschlafen, Hartmuth hat mich noch mit einer Decke zugedeckt und sich dann ins Bett verzogen. Gerade wach geworden, war mein erster Gedanke: KK Forum.... mal nachsehen wer geschrieben hat.

Das war ja wieder mal ein Sonntag.... zu schön um wahr zu sein, den ganzen Tag so ein hässliches Nieselwetter......wir liegen Luftlinie zwar nur 70km entfernt von Köln, aber das schöne Papstwetter kam nicht zu uns !!!!
So haben wir heute so einen richtigen faulen Tag auf der Couch verbracht, Fernsehen und ich habe viel gelesen, muß auch mal sein.
Bei Hartmuth haben wir seit gestern etwas Neues entdeckt, wenn er etwas Kaltes trinkt, juckt es ihm am Hinterkopf und er möchte sich kratzen, witzig oder ? Mitlerweile hat er auch leichte Schwindelgefühle, ich denke mal, das sind Reaktionen auf die Bestrahlungen. Morgen Mittag 12 Uhr hat er wieder einen Termin, wenn es nach seiner Stationsärztin geht, wird diese Woche noch ein CT gemacht. Hoffentlich geht alles gut und man findet nichts Neues, das ist immer meine größte Angst !!!!

Für heute sage ich Tschüss melde mich morgen wieder
Liebe Grüße
Jutta