Hallo, Alle zusammen

,
Margrit, mir ist es auch zu warm....ruh Dich schön auf Deinem Sofi aus.
@Bernd
Typisch Mann....nein, Du störst sicher nicht, sonst hätte Frau Dir das schon mitgeteilt...keine falsche Scham - außerdem, einen Mann kann man immer brauchen...dageblieben wird ] - - Über "Herzbube" kann man geteilter Meinung sein...allemal besser, als Dein trauriger Nick.

Wenn es Dir bei uns gefällt...bleib ruhig hier.
@Barbara
Mäuschen, daß Du nicht "sittlich gefährdet" wirst, darauf habe ICH schon ein Auge (wenn ich denn Zeit habe...."grinsbreit").

.
Was meine Wenigkeit betrifft, so geht es mir "mal so, mal so"...das kennt Ihr alle auch...den Muskelschmerzen werde ich weiterhin nachgehen, kann aber auch von Verspannungen herrühren. Ja, mit den Hormonpillen war DAS alles nicht so schlimm, dafür haben sie bei mir wohl viel bösere Dinge angerichtet, da ich sie viiieel zu lange genommen habe (16 Jahre) in Unkenntnis der Dinge...das war nach meiner Gebärmutterentfernung mit 40 J., da habe ich die pills verschrieben bekommen.
@Elke
Schön, wieder von Dir zu hören, und daß es Dir soweit gutgeht. Es wird immer "gute und schlechte Tage" geben, das weiß ich, aber irgendwann sind die Zeiten des "Lichtes am Horizont" auch immer länger. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, aber die hast Du, klar!!!Dicke Umarmung von mir

- bleib bei uns, das vertreibt wenigstens manchmal trübe Gedanken.
Ganz liebe Grüße an ALLE
Maria