AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Guten Abend Christa,
so langsam werde ich eifersüchtig, ihr mit Eurem ewigen Sonnenschein über der Hauptstadt.......*grins*
Habe meinen ersten Arbeitstag gut hinter mich gebracht, war etwas stressig, ein Bewohner aus meiner Gruppe hatte heute
Geburtstag und da ging die Post ab. Die ganze Family incl. Oma`s + Opa`s, 3 Tanten, 1 Onkel und 6 Kinder kamen angerauscht und bevölkerten unsere Gruppe. Aber das Geburtstagskind war in seinem Element und hat es so richtig genossen und das ist schließlich die Hauptsache !!! Heute habe ich so richtig gemerkt, daß mir meine " Bande " sehr gefehlt hat.
Wie geht es Dir meine Liebe, wieder ein paar Stunden auf der Terrasse verbracht? Was macht Dein Rücken, bzw. der operierte Teil davon? Du liebes, kleines, zartes Wesen mußt schön auf Dich aufpassen und iss mal ein bischen mehr, bald kommen die Herbststürme und dann wirst Du womöglich weg geweht...* grins, grins *.....
Bin einfach zu blöd, möchte so gerne smilys in mein Posting einfügen, schaffe das einfach nicht. Einmal habe ich es probiert und da landete der lachende smily in der Überschrift: Sterben, jeden tag ein bischen mehr.... also da passte er nicht so gut hin. Werde jetzt doch mal bei der " Technik " nachsehen.
Wünsche Dir einen schönen Tag ( und Sonne )
Liebe Grüße
Jutta F.
|