Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1692  
Alt 23.08.2005, 08:21
Benutzerbild von Susel
Susel Susel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Aargau
Beiträge: 7
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebes Doppelpack

Vielen Dank für eure lieben Worte . Das "Mitlesen" hat mir eigentlich gut geholfen, weniger runtergezogen. Es war tröstlich zu wissen dass man auch als Angehöriger nicht alleine ist und es vielen Menschen genaugleich geht wie unserer Familie und meinem Paps.
Eigentlich war seine Reha auf 3 Wochen geplant. Er war in der Berner Rehaklinik auf Heiligenschwendi, doch es hat Ihm überhaupt nicht gefallen. Er hatte ein wenig Atemtherapie, war mir 3 anderen, schwerkranken Lungenpatienten in einem Zimmer und das Essen war anscheinend grässlich , obwohl mein Paps in Sachen Essen überhaupt nicht heikel ist. Nach 1.5 Wochen bekam Er Fieber und das Blutbild wurde scheinabr täglich schlechter. Da Sie dort nicht auf medizinische Notfälle eingerichtet sind (Originalzitat eines Arztes), haben Sie Ihn mit der Ambulanz wieder ins Spital Biel gebracht. Der Verdacht war, dass sich bei der Wunde etwas entzündet haben muss. War aber zum Glück nicht so, Er hatte einen "kleinen" Harnweginfekt . Er wollte nicht mehr zurück und kam nach Hause....

Die Nebenwirkungen der Chemo haben inzwischen nachgelassen und Sie sind Ihn wieder etwas am aufbauen mit Kartoffelstock und Suppe. Nur wenn Er Husten muss (hat viel Schleim auf den Bronchien), würgt es Ihn ab und zu noch. Im Vergleich zu Freitag aber harmlos.

Der Onkologe hatte gestern ein langes Gespräch mit Ihm. Er konnte Ihn überzeugen doch noch mit der Chemo weiterzumachen...ufffhh....Er darf nun den "ambulanten Teil" im Spital machen, unter Überwachung, damit Sie schneller reagieren können auf die Nebenwirkungen. Das hat Ihn sehr beruhigt und Er will es versuchen. Wir sind sehr froh! Habe ihm nun alles mögliche über die Misteltherapie ausgedruckt und zugeschickt. Mal sehen was Er dazu meint.

Danke für den Hinweis auf die Tagung Wir werden sicher teilnehmen, habe es meiner Familie schon weitergeleitet!
Melde mich noch auf euer E-Mail, damit wir die Nummern austauschen können!

Ich wünsche euch beiden noch einen wunderschönen und sonnigen Tag und weiterhin viel Kraft. Ich drücke euch in Gedanken ganz fest

Liebe Grüsse Susel
Mit Zitat antworten