Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 21:55
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Briele,

ich halte das für eine ganz normale und gute Sache. Natürlich gibt es - sogar in der Gemeinschaft der Trauernden - Menschen, die einander näher stehen, von denen man denkt, dass sie einen total verstehen.

Mir ist es "nebenan" auch so ergangen. Eine der Mädels ist mein wichtigster Ansprechpartner, ihr habe ich Gefühle anvertraut, die ich öffentlich nicht hätte schreiben wollen. Und dieser Kontakt ist bis heute geblieben und ganz wichtig.

Ich finde es völlig ok, wenn sich ein Thread verändert. Irgendwann ist man ganz einfach auch ein Stück weiter und kann nicht, nur um ihn nicht einschlafen zu lassen, auf der Stelle treten.

Weshalb ich nachgehakt hatte war auch nur, dass es beim flüchtigen Lesen den Anschein hatte, dass ihr euch habt "vertreiben" lassen. Und das wäre verkehrt.

Also, nur keine Rechtfertigungen :-), macht genau das, was euch gut tut, denn das ist schließlich - so sehe ich das jedenfalls - Sinn und Zweck unserer Zusammenkünfte, dass wir uns gegenseitig dabei helfen, langsam "gesund" werden zu können.

LG
Andrea