AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,ich bins Susanne,aber der Name ist so oft hier gewesen,so blieb sani übrig.Mensch,ich bin so unbändig froh,wieder schreiben zu können,es hat leider,leider lange gedauert,da ich "PC-Expertin den . in unserer E-Mail Adresse vergessen hatte,mir aber dachte,das es einpaar Tage dauert,da bestimmt viele sich registrieren lassen wollen.Durch "Zufall"?fiel es mir Tage später erst auf,nach einem Kontakt mit Herrn Oelrich klappte es aber doch noch,ich bin so froh!!!
Irene,hoffentlich machst du auch weiter mit,ich bitte dich sehr darum.Wenn man einaml geschrieben hat,dann will man doch garnicht mehr aufhören.Leider kam die Unterbrechung genau vor eurem Jahrestag,sei dir sicher,in Gedanken war ich auch ganz fest bei euch,wie hast du den Tag verbracht?Hattest du denn Kontakt mit Beatrix?Melde dich doch bitte.
Andea,schade,das wir nicht schreiben konnten,aber,dieser Schritt mußte wohl sein,kurz bevor hier zu war hab ich eigentlich das ersteMal in den anderen Froen gelesen,es war richtig so und endlich hats geklappt.Du hattest ein weiteres Tief,nach dem Urlaub ist es doch okay,das Warum kehrt zurück,das Gefühl sich doch vielleicht einwenig am Urlaub freuen zu können,die damit verbundene Frage"Darf ich das"all das ist ein weiterer Meilenstein der Auseinandersetzung.Wie geht es dir jetzt und heute,erzähl doch mal,wie war denn der Urlaub,sind die Bilder schon fertig?Mensch,ich könnte jetzt immer weiter schreiben,es sind wohl Entzugserscheinungen.
Bärti,Hallo,schön,das du dich wieder hier eingefunden hast,ja,wenn einer mal "länger"nicht schreibt,dann wird man unruhig.
Beate,was machen die Rosen?Immer ,wenn ich hier jetzt welche schneide muss ich an dich denken,es gibt viele,kleine,alltägliche Gemeinsamkeiten zwischen uns allen hier,ich glaube,auch die stützen uns im Alltag.So,jetzt muss ich leider los,zur Behandlung,aber,wo ich jetzt schreiben kann,melde ich mich später nochmal und drück euch alle jetzt mal feste,eure Susanne
|