Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1297  
Alt 24.08.2005, 18:02
Bärti Bärti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo 'Sani' (recht ungewohnt..), hallo Andrea und alle anderen!

Schön Susanne, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ist irgendwie schon - zwar nicht zum alltäglichen - aber Teil des Lebens geworden, hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben. Was machen die 'Turbulenzen' bei euch zu Hause, haben sich die Wogen inzwischen geglättet oder ist dies in Sicht? Ich wünsche es dir sehr!! Ja, dein Turbo muss ja nun auch wieder die Schulbank drücken, sicher eine kleine Umstellung zum schönen Ferienlotterleben :-) ?

Andrea, mein Schatz und ich haben auch im September geheiretet, am 30. Einen einsamen Hochzeitstag habe ich also schon hinter mir. Hatte für jedes Jahr eine schöne langstielige Rose auf das Grab gestellt. Ja, letztes Jahr war das alles noch sehr frisch und irgendwie stand ich noch sehr unter Schock...

Habe zwei sehr turbulente Wochen hinter mir, beruflich und privat. Meine Schwägerin (die in NL lebt) hatte Urlaub und sich kurzfristig entschlossen zu beginnen, die Wohnung meiner Schwiegermama (ist im Januar gestorben) teilweise auszuräumen und einiges 'auszumisten....', allein der Keller war schon der Horror. Habe natürlich dabei geholfen so weit es neben der Arbeit usw. ging. Na ja, es gibt dort noch viel zu tun aber da es eine Eigentumswohnung ist, muss sie halt nicht dringend geräumt werden und sie hat noch Zeit für alles.
Das war alles sehr traurig und viele Erinnerungen an schöne Zeiten dort mit meinem Schatz und meiner Schwiegermama kamen hoch.
Beruflich will ich jetzt mal nix sagen.. vielleicht mal irgendwann, ist aber für euch eh nicht so interessant.

Ich wünsche euch allen ganz viel Sonnenschein und sende herzliche Grüße,

Bärti
Mit Zitat antworten