AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo ihr Lieben.
Eigentlich wollte ich vorerst nicht mehr schreiben, aber es tut mir doch ganz gut.Glaube ich.
Christa,schön,dass es dir gut geht, aber den Putzteufel hättest du doch noch etwas warten lassen können,oder? Verrückte!
Mir gehts so einigermaßen. Seit Montag arbeite ich wieder. Es ist schon schwer, ich denke in jeder freien Minute an meine liebste Mum. Ich würde sie so gerne nochmal drücken! Ich vermisse sie schrecklich! Jetzt ist sie schon 2 Wochen tod! Es kommt mir wie ne Ewigkeit vor und als ob sie bald wieder käme, der Urlaub zu Ende ist und ich sie am Flughafen abholen kann. Mein Herz ist irgendwie schwer, ich bin unendlich traurig, aber Tränen habe ich keine mehr.
Gestern haben mein Schatz und ich eine 2 wöchige Reise in die Türkei gebucht, all inclusiv und nur verwöhnen lassen und erholen. Am 21.9. gehts endlich los. Am liebsten würde ich jetzt schon packen. Nach dem ganzen Streß wahrscheinlich kein Wunder.
Bis dahin geht mein Dad auch wieder arbeiten, wir können also getrost fahren, ohne schlechtes Gewissen zu haben.
Ich schreib euch ne Karte!
So, euch Lieben weiterhin viel Kraft beim Kampf gegen diese miese Krankheit, ich wünsche euch nur das Beste! Steffi
|