Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 12:14
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen alle zusammen,da im Moment zwei Gäste hier lesen,vielleicht du Irene oder Beatrix,ich hoffe sehr,das ihr wieder bald hier dabei seid.Durch Stundenplanänderung ist im Moment der Freitag etwas durcheinander,sonst konnte ich sofort nach V.zur Behandlung,jetzt hat sie später Schule,so geh ich erst um 10 Uhr,damit ist der kurze Vormittag fast schon hinfällig.Naja,alles ändert sich und eben auch der gewohnte Tagesablauf in solch kleinen Dingen.
Danke,das du mir den Hinweis gegeben hast,ich hatte es über die Linkadresse versucht,klappte aber nicht.Im Hirntumor-Forum hab ich W.Mail-Adresse rausgegeben,es kommt leider doch nicht sogut hier auf dem Firmen-PC,vielleicht hol ich mir jetzt dann doch eine eigene und geb sie euch unter private Nachrichten,so kann es uns allen wenigstens nicht mehr geschehen,das wir uns über längere Zeit fernbleiben "müssen".
Beate,fünf Wochen Urlaub und du willst uns nichts vom Berufsstress sagen,es interessiert mich schon,da wir beide ja auch ähnliche Berufe haben,aber,drängen möchte ich dich nicht dazu,okay?!
Heute hatte meine Krankengymnastin die Idee,(die Ganztagsschule ist erst im nächsten Schuljahr spruchreif),ich solle mich im hiesigen Hopsiz-Verein betätigen,nicht nur in der Sterbebegleitung,sondern,als Ansprechpartner bei Tumormenschen und deren Familien.Ich denke,es wäre ein Weg,der mir gefallen könnte---makaber,oder?
Hab gerade die ersten Petunien entsorgt,der Balkon sieht ja aus,als wäre er voll Konfetti,obwohl,angeblich soll am Montag kurzfristig der Sommer zurückkommen.Ach,unsere Möbel sind jetzt da,es sieht so aus,wie es sein sollte,nur,wenn ich durchs Zimmer gehe muss ich mich erst noch daran gewöhnen,das dort der Riesenspiegel hängt,ich wünschte,ihr könntet es sehen,naja,man soll nie ,nie sagen.
So,jetzt wünsche ich euch allen einmal das Gesicht in den Sonnenstrahl zu hallten,Wärme zu spüren und vom Urlaub zu träumen!
Bis später ,Susanne