AW: Auf wiedersehen Papi
Lieber Papi,
ich habe Dich nicht vergessen, ich habe nur irgendwie nicht mehr ins Forum gefunden. Jetzt muß ich schon 31 Wochen ohne Dich leben. 31 schwere Wochen liegen hinter mir. 31 Wochen bin ich näher an unserem Wiedersehen. Mit Dir gingen meinen Wünsche, meine Träume, meine Hoffnungen. Es ist so verdammt schwer hier ohne Dich. Im moment stürze ich mich in Arbeit, damit ich bloß nicht soviel nachdenken muß. Trotzdem holen mich die Gedanken immer wieder ein. Ich werde wohl nie verstehen, warum Du so früh gehen mußtest. Zurück blieben die Scherben unseres Lebens und egal wie sehr Ma und ich auch versuchen sie wieder zusammenzusetzen, das wichtigste Teil fehlt einfach. Du fehlst. Immer und überall, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde und jeden Tag etwas mehr. Weißt Du noch, als Mickey bei uns einzog ? Du warst wütend. Ihr alle wart wütend, daß so ein Hund bei uns einzog. Aber es hat nicht lange gedauert und er hat Euer Herz erobert. Mittlerweile bin ich mir sicher, daß Mickey mein Schicksal war, denn ohne ihn wäre ich Dir wohl gefolgt. Aber ich werde hier bleiben. Bis meine Zeit gekommen ist und Du mich hier abholst.
Mein erster Geburtstag ohne Dich rückt unerbittlich näher. Ich habe angst vor diesem Tag. Eigentlich hatte ich alle gebeten, ihn einfach zu ignorieren, aber sie weigern sich. Bitte Papa, sei an diesem Tag bei mir.
Ich habe letztens von Dir geträumt. Wir haben uns wiedergesehen und uns ganz fest umarmt. Du hast mir gesagt, daß wäre ein Zeichen, daß es "danach" weitergeht. Ich hoffe so sehr, daß es wirklich ein Zeichen war und das wir uns irgendwann wiedersehen.
Ich liebe und vermisse Dich.
Deine Tochter
Marion
Trennung ist unser Schicksal,
Wiedersehen unsere Hoffnung.
|