AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......
hallo an alle, bin nicht komplett abgeschaltet.
erstmal noch eine kleine bemerkung zum forum/chat. es ist schon merkwürdig, wie die persönliche reaktion der betreiber auf die verhaltensweise der user durchgeschlagen hat. durch die abschaltung und damit verbundene LEERE ist es durch die "kämpferische Natur" der user zu verschiedenen reaktionen gekommen, und siehe da, es wurden sogar wege gefunden, (teilweise) besser untereinander zu kommunizieren, oder sich in anderren foren oder chats zu treffen. DIES finde ich auch sehr gut. Jeder soll seinen eigenen weg gehen.
als nächstes. danke der nachfrage briele, es geht so. habe mich ja nun entschlossen ,doch hilfe dritter zu suchen. die gespräche mit anderen und das herzausschütten hier haben es nicht geschafft, einen in den letzten wochen immer stärker werdenden , tja wie soll ich sagen, druck, ................... , also ich war nicht mehr selbstbestimmend, sondern die trauer hat mich gelenkt und immer wieder und immer schneller eingeholt.
fühle mich jetzt besser und kann auch endlich wieder eher einschlafen und auch durchschlafen.
später mehr
lg gaertner
|