AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Ihr lieben!
Danke das ihr an mich denkt! Ich denke auch viel an euch. Wie gut es tat die ganzen Monate hier zu schreiben u. eure Hilfe zu haben.
So blöd das klingt, aber es geht mir so weit gut. Ich weiß nicht ob es bei mir noch nicht angekommen ist o. ob ich mich innerlich so gut da drauf vorbereitet habe, das ich es jetzt ganz gut verkrafte.
Ich habe mit meiner Ma alles besprochen gehabt was wichtig für sie u.mich war. Das hilft wohl enorm.
Vor ca. 6 Jahren sind in 2,5 Monaten 3 Menschen aus meinem Leben gegangen, da bin ich dran zerbrochen. Dieses mal bin ich bis jetzt dran gewachsen. Es tut höllisch weh, aber ich weiß, das es das war was meine Ma seit Wochen wollte. Und für mich wird sie immer bei uns sein.
So komisch das für manchen ist, aber ich lebe einfach mein Leben weiter. So hat es meine Ma gewollt!!!
Wir werden sogar den Geb. meiner Tochter feiern, am 10.9. Denn meine Ma hatte noch ein paar Tage vor ihrem Tot gesagt, das Mausi ihren Geb. feiern soll, egal was ist. Sie hat immer nur gewollt das wir glücklich sind, Dinge unternehmen u.freude am Leben haben. Das was ihr leider aus vielen Gründen viel verwehrt war. Ich denke das ich das richtige tuhe, auch wenn es Mom. gibt wo ich mich nur verkriechen möchte. So wie jetzt.
Sorgen mache ich mir nur um meinen Pa. So langsam wird ihm klar, das sie nicht wieder kommt u. das ist für ihn die Hölle, zumal er meint ein Mann darf nicht weinen. Aber ich versuche für ihn da zu sein.
Ich wünsche euch allen auch alles gute, viel Kraft u. zuversicht.
Fühlt euch mal gedrückt.
L.G.Chantalle
Liebe CK!
Bewunderns wert, was Du schon wieder alles machst. Ich müßte mir mal ne Scheibe bei Dir abschneiden. Ich bin wieder zu faul Fahrrad zu fahren.
Wünsche Dir noch viele Sonnentage, damit Du noch oft raus kommst.
L.G.Chantalle
Liebe Jutta!
Das Dein Mann Schluckbeschwerden hat tut mir leid u. ich hoffe das die schnell wieder weg gehen.
Das man sich bei jeder Kleinigkeit Sorgen macht, kenne ich. Hab das auch immer getan. Und meine Ma meinte auch immer nur, wo zu soll ich das sagen. Hat aber auf mich gehört u. es dann doch immer gesagt.
Du machst schon das richtige. Einer muß ja vernünftig sein. *lächel* Fühl Dich gedrückt.
Ein dickes Kraftpacket für Dich u. Deinen Mann.
L.G.Chantalle
Liebes Doppelpack!
Bin in Gedanken oft bei euch u. eurem Vorhaben. Wäre auch gerne dabei, was leider nicht geht.
Wünsche euch alles gute dafür u. hoffentlich auch gutes Wetter.
Finde euch super Klasse u. bewundere euch für eure Zielstrebigkeit.
L.G.Chantalle
|