Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2005, 15:04
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Oma Anna,

aber sicher lese ich mit, immer, bin nur manchmal etwas schreibfaul. Danke der Nachfrage, ja, bei uns ist zum Glück alles OK.

Die Bilder aus den vom Hurrikan "Katrina“ betroffenen Südstaaten dagegen sind entsetzlich, und was die Menschen durchmachen müssen, ist unvorstellbar. Ich wollte immer noch mal nach New Orleans, mir im French Quarter die Nächte um die Ohren schlagen, in der Umgebung die schönen alten Häuser und Gärten besuchen - da wird wohl für sehr, sehr lange Zeit nichts mehr so sein, wie es mal war. Ich hoffe für die Betroffenen, dass die Hilfe genau so schnell kommt und so gut klappt, wie es hier in der Schweiz der Fall ist.

Du hast ja echt spannende Gartenbewohner. Weisst Du, ob "Deine" schwarze Schlange giftig ist? Wenn nicht, dann komme ich Dir den Vorgarten jäten, vorausgesetzt, Du versprichst mir, dass sich keine grossen, fetten grauslichen Spinnen bei Dir rumtreiben. Vor denen ergreife nämlich ich die Flucht.

So, und nun muss ich zum Friseur, mein Blondinenoutfit etwas auffrischen lassen.

Liebe Grüsse

Esther