Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2002, 00:45
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Feliciatas,
mein herzlichstes beileid. aber weisst was, schreib ruhig weiter deine gefühle und emotionen hier herein, denn dafür ist der kompass ja da.ich finde deinen bericht überwältigend.ich finds super was ihr gemacht habt. mein dad hat auch den kleinzelligen lk.ihmgehts zur zeit noch ganz gut. ich hoffe es wird auch noch sehr lange zeit so sein. wir glauben ganz fest daran.
wo ich deinen bericht gelesen hab, hab ich richtig geheult. ich mach das nicht oft, aber hier konnt ich es.ich fresse viele in mich rein, weil man ja wie ihr wisst, es den freunden u.s.w. nicht richtig erzählen kann, denn keiner will etwas mit dieser krankheit zu tun haben.
aber ich finde es sollte jeder seine gefühle hier zeigen. wo sonst kann man sich so offenbaren und auf offene ohren stossen?
wenn man sich in sonem forum noch seine wortwahl überlegen soll na dann gute nacht.

Hallo Olivia,
aus der sicht der betroffenen schauts doch schon anders aus,das kann ich verstehen, aber manchmal kommst mir ganz schön egoistisch vor, denn weisst ,menschen die mit nem menschen den sie lieben und der plötzlich an dem shit erkrankt zu tun haben, die habens auch nicht einfach und die wollen auch mal mit jemanden reden, der sie versteht und das sind nun mal fast nur leute hier im kk.versetz dich doch auch mal in deren lage bitte.
und wenn feleicitas ihren geliebten papi verloren hat, dann hat sie das RECHT sich den leuten hier mitzuteilen.

Hallo moni,

was isn mit fredi los,
er hat doch sone super einstellung gehabt. ich kann dir nur mut machen, indem ich sage: mein dad hat den scheiss seit dem 18.3.02 (wurde jedenfalls da entdeckt), aber ihm gehts eigentlich gut. er bekommt jetzt bestrahlung, die auch nächsten freitag zu ende ist. er hat ne 1/2 jährige chemo hinter sich und nen op.
wir hoffen alle auf bessere zeiten.
blick nach vorn!
liebe grüße.
ciao candy