AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......
hallöchen und guten abend,
vielen dank für die zusprüche , die ich bekommen habe. ich freu mich wirklich sehr darüber, bestätigt es doch meine entscheidung.
seit ca. einer woche nehme ich jetzt ein antideprssivum, hab die flasche leider unten stehen, kann gar nicht sagen wie das zeug heißt, habe mir aber nochmal in aller ruhe selber den beipackzettel durchgelesen und für meinen teil nichts gefährliches gefunden. (von wegen zu viel nehmen und süchtig werden können, hat mir mal jemand erzählt). die ärztin hat gesagt , es könnte auch müde machen, da ich aber nachts jetzt durchschlafen kann , bin ich tagsüber besser drauf und auch gar nicht so müde.
ich weiss allerdings nicht, ob die seit dem arztbesuch letzte woche wirklich deutlich zurückgegangen angst/panikattacken wirklich auf dieses mittelchen zurückzuführen sind. ich denke nach wie vor noch viel an robert, aber mir geht es dabei wirklich besser.so heulattacken und angstschübe sind bisher nicht wieder aufgetreten.
um einen termin bei einem psychioth. bemühe ich mich derzeit noch, ist garnicht so einfach. terminlich sind die alle wohl auf jahre ausgebucht, jetzt weiß ich , was ich in meinem nächsten leben machen werde. wahrscheinlich ist die hohe frequenz bei diesen doctoren auf die gesellschaftliche , eh wie wollt ich sagen, ein abbild der jetzigen gesellschaft. hektik, streß, zukunftsangst, ................... mir solls momentan wurscht sein.
die tage vergehen und unser großer wird nun bald 18. irgendwie freu ich mich schon drauf , auch für ihn. heute hatte ich ein gespräch, wo mir eine mutti sagte, das schlimmste wäre für sie, taxifahrer für ihr kind zu sein. die wohnung muß zentrumsnah, möglichst schulnah, groß und leise sein. und ein bekannter sagte mir sogar, sein sohn wollte drei tage zelten, ca. 80 km weit weg, er hat ihn aber nicht gefahren. wäre sein sohn eine woche gefahren, dann ja, aber wegen 3 tagen ? da wüßte er mit seiner zeit was besseres anzufangen.
ich hab schon öfter mal gesagt, ich bin auch nur noch der fahrer. freunde in der stadt besuchen, disko , fußball, zur abwechslung mal zum arzt. ich freu mich aber, wenn ich meinem sohn diese gefälligkeit geben kann und ich bin gern bereit etwas meiner zeit für ihn zu "opfern".Gewiß kann man liebe und zuneigung auf viele arten ausdrücken, ich bin jetzt an einem punkt, wo ich jede minute als verloren ansehe, die ich nicht mit meiner familie zusammensein kann. schade nur , das man die uhr nicht zurückdrehen kann.
so eh ich jetzt noch heulerischer werde wünsche ich allen eine gute nacht .
LG gaertner
|