Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2005, 07:00
Inge und Jürgen Inge und Jürgen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ich packs

Hallo Ekkehard, Gabi, Stefanie und Alle Anderen,

wir sind wieder da ! Es war wunderschön obwohl ich mich vorher überhaupt nicht darauf freuen konnte. Seine Chemo und die Betreuung in Sylt war super
und er hat das Gift gut vertragen. Am 20.08 waren wir dann wieder zu Hause und am 23.08 hatte er dann seine neue CT. Weil er sich so gut gefühlt und auch etwas zugenommen hatte lag seine Hoffnung warscheinlich auf Stillstand oder auf eine Verkleinerung. Leider ist das Ergebnis nicht so gut. Die Metastasen sind größer geworden, die Milz ist vergrößert und das ganze Innenleben drückt auf die Niere und den Darm. Spürbare Probleme hat er noch
nicht, aber er war doch ziemlich down. Seine Onkologin hat ihm eine Kombi-Chemo mit dem bisherigen Gemzar und zusätzlich Oxyplatin vorgeschlagen. Er hat zwar zugestimmt aber vorher noch eine 2 wöchige Pause verlangt.Am 12.09. geht es also weiter mit dem Zeug.
Ich habe von Deinen Problemen gelesen Ekkehard und bin nun mal gespannt
ob Jürgen es verträgt.Da er eine Verkleinerung der Metastasen erhofft, wird er die Chemo warscheinlich versuchen zu ertragen. Na ja, mal sehen. Hoffentlich geht es ihm nicht gar so schlecht. Er ist sonst eigendlich gut drauf.
Das Euer Treffen am 20.08 sehr schön war, habe ich gelesen, nachdem ich mir 5 Tage einen abgebrochen habe um dann festzustellen, daß es ein neues
Forum gibt. Ich dachte, daß durch die Umbaumaßnahmen hier im Büro wegen SAP usw. der Zugang zum Internet gesperrt war. Gestern habe ich es dann von zuhause probiert und die gleiche Fehlermeldung erhalten.
Es ist schön Euch wiedergefunden zu haben und ich hoffe beim nächsten Treffen mit Jürgen mit von der Partie zu sein. Das Du, Stefanie mit Deinen Kindern dort warst hat mich besonders gefreut und hat mir ein bißchen von meiner Zukunftsangst genommen.
So, nun ist es genug. Ich wünsche Allen einen schönen Tag und bei Allem was bewältigt werden muß viel viel Kraft. Bis bald
Inge und Jürgen
PS: Jetzt weiß ich nicht wie es weitergeht? Der Button "Absenden" feht !