Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 09:24
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Plauderecke

Moin, moin, Ihr alten Schlafmützen,
Guten Morgen Herr Bernd,

also ich habe als Hilfskraft leider nur "Günter", meinen inneren Schweinehund, anzubieten. Aber er kann alle Reparaturarbeiten ausführen, die mit Metall zu tun haben, als Holzwurm ist er nicht so gut zu gebrauchen, das müßtest Du dann schon selbst übernehmen.
Aber da sind bestimmt die anderen girlies wieder sauer, wenn ich "Günter" (so heißt übrigens auch mein Mann!) mitbringe und sie schauen dann in die Röhre, denn dann müßten sich die Mädels alle an Dich halten und dann dauert's nicht lange, ist der "Zickenkrieg" da, wenn sich alle um Dich reißen müssen! Na ja, und ob Du dann nicht doch überfordert bist, ich weiß nicht recht! Überleg Dir das gut!!!!!!!

Mädels, raus aus der "Federkiste", die Sonne brennt schon heiß und Bernd ist auch schon da! Jetzt heißt es aber, sich zu sputen, wenn Ihr ihn nicht verpassen wollt!

Ich schwing mich jetzt auf meinen "Drahtesel" und mache mit "El Toro" eine
Radtour um den Brombachsee, sind so ca. 2 1/2 Stunden, mal sehen, was wir dann noch anstellen, außer essen???

Wünsche euch allen einen herrlichen Tag und genießt ihn, wer weiß, wie lange sich die Sonne noch so herabläßt, wie zur Zeit???

Liebe Knuddel-Bussis an alle

von Tante Leni