AW: Plauderecke
Hallo, meinen lieben Plaudertaschen!
Nun bin ich endlich aus Hamburg zurückgekehrt. Ich hatte dort eine wirklich schöne Zeit und habe Dank Barbara und Birgit64 auch sehr viel von der Stadt gesehen. Sie haben mich ganz liebevoll um mich gekümmert. Natürlich war das KK-Treffen der absolute Höhepunkt meiner Hamburg-Reise. Es war für mich unbeschreiblich schön, mit Euch dort am Tisch zu sitzen und zu klönen. Gelacht wurde ja auch mehr als genug! Einfach toll, dass ich Euch alle kennenlernen konnte. Wir hatten ja auch alle Tage prima Wetter und das Alstervergnügen war auch nicht zu verachten. Soooooo viele Menschen auf einen Haufen - das hatte ich gar nicht für möglich gehalten. Abends beim Feuerwerk kam man gar nicht mehr voran! Bloß gut, dass mein Mann ab Freitagabend auch in HH war. Alleine hätte ich mich nicht in die Menschenmassen getraut. Samstag haben wir uns dann noch mit Birte und ihren Mann getroffen. Es war ein schöner Nachmittag mit den beiden.
Diese schönen Tage in Hamburg mit Euch allen werde ich so schnell bestimmt nicht vergessen!
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
|