Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 07:07
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Guten Morgen alle zusammen,Irene,es ist so schön,gerade heute von dir zu lesen,danke,das du daran gedacht hast.Ich hab das grosse heulen,angst,das irgendwas passiert und ich mir den Vorwurf machen muss,wäre ich zu Hause geblieben,wäre es nicht so gekommen.Was natürlich quatsch ist,denn,was soll,das soll,ist schon klat.Bin selbst Pädagogin und müßte eigenlich wissen,das es wichtig ist und wir alle gestärkt da raus gehen,aber...Ich mach mir Vorwürfe für jedes schimpfen in der Vergangenheit,für jedesmal nicht Lust zu haben zum Barbie spielen,so,als wenn ich Monate weg wäre.Nächste Woche werd ich hier nachlesen und wahrscheinlich darüber lachen,sie und auch W.kriegen nicht mit,wieviel ich weine,will ihnen die Vorfreude nicht nehmen,aber,Vielleicht wäre auch meineda,wenn wir uns W.und ich in letzter Zeit besser verstanden hätten,so,es kann alles nur besser werden.
Andrea,mir ging es ähnlich mit dem überlesen,als ich jetzt mal die letzte Seite anklickte,da kam dein Brief an Dagi,da denk ich,komisch,sonst sprichst sie jeden an,eine Seite zurück war ich dran,es ist auch hier anders im neuen Forum.
Es tut gut zu wissen,das du auch den Briefgedanken hattest,es hat ja scheinbar gewirkt und so wird meine V.jeden Tag einpaar Zeilen lesen.Schön,wenn man die selben Gedanken umgesetzt hat.
Irene,es kamen mir sofort die Tränen,ich sülze wegen einer Woche Urlaub und du mußtest soviel in zwei Tagen durchstehen,entschuldige mein Geheule bitte.Ich weiß nicht,woher du die Kraft nimmst.wie ich mich freue,von dir zu lesen,kann man hier garnicht ausdrücken,für mich ist es ,wie du Andrea shreibst,Gewohnheit,es muss sein,wer sollte uns sonst je verstehen.
Ja,es war der bissige Turbohase,gestern haben wir ein acht Wochen altes Männchen gekauft,der erste hier war ja auch ein M.,die sollen zahmer und lieber sein,karamellfarben und süss sieht er aus,Tomi heißt er,es ist Aufregung pur für V.So,in fünf M.muss ich sie wecken,will vorher mal mein Gesicht wieder in Ordnung bringen.Irene,grüss beatrix von mir bitte auch ganz herzlich,auch du ,Beate sei gegrüßt.
Ich wünsch euch heut allen eine frische Windböe um die Nase und Sonenschein dazu,eure Susanne