Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2005, 22:11
doris stephan doris stephan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

hallo,

danke an alle für die lieben worte, habe sie mir sehr oft durchgelesen, es wird mir helfen mich mit Euch zu schreiben.
Mein Mann ist vor zwei Jahren an einem sehr bösartigem Sarkom erkrankt, wurde operiert und wir dachten es wird wieder gut, er wollte auch wieder arbeiten gehen. Dann nach einem Jahr hatte er Metastasen in der Wirbelsäule,wurde wieder operiert, und dann kamen immer neue Metastasen, es ging ihm von tag zu Tag immer schlechter, aber er hat bis zum letzten Tag gekämft und ich gehofft und ich natürlich auch, wollte das alles nicht wahrhaben. Und dann war er gelähmt, da wollte er auch nicht mehr leben. Eine Woche später am 26.8.05 ist er dann in meinem Beisein ganz friedlich eingeschlafen. Nun hat er keine Schmerzen mehr. Aber diese ganzes Qualen mit Krankenhausauffenthalte, Bestrahlungen, Chemotherapien waren alle umsonst. Und das macht mich auch so traurig. Im April ist er gerade 50 Jahre gewoden. Wir hatten noch so viel gemeinsam vor, wollten jetzt sogar noch zusammen zur Kur fahren.

Ich wünsche allen hier ganz viel Kraft für die schwere Zeit die noch vor uns liegt. Ich möchte Euch drücken wenn ich darf.

Es grüßt Euch ganz lieb Doris.