Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 10:11
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Moin Moin Mädels,
sitze immer noch im Pyjama herum und hab partout keine Lust mit irgendetwwaa anzufangen also mache ich erst einmal Pause.

Hallo Margrit,
das mit der Schrift ist ganz einfach, geh auf Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern und scroll die Seite ganz hinunter bis du unten in der Mitte ein Feld 'verschiedene Einstellungen' siehst, da klickst du unten auf die Auswahl und änderst den Editor auf 'Wysi.. dann auf Änderungen übenehmen klicken und fertig. Wenn du dann das nächste Mal eine Anwort oder einen Beitrag verfaßt sieht dein Schreibfeld anders aus und du kannst die Schrift, Smilies usw. einfach durch anklicken ändern.

Hallo AnkeHH,
ich bin am Donnerstag dabei. Barbara und ich wollten uns vorher noch kurz treffen, vielleicht in der StäV, denn die Veranstaltung geht ja erst um 18.00 Uhr los. Magst dich nicht anschließen? Wegen deiner anderen Entscheidung drücke ich die Daumen, dass es die richtige ist

Hallo Maria,
tut mir leid, dass aus deinen Untersuchungen nun nichts wird, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich hoffe, dass du die Termine bald nachholen kannst. Bei aller Angst und Beklemmung ist es doch wichtig, dass du's abklären läßt.

Wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן