Wie kommt der Tod?
Hallo Felicitas,danke für Deine lieben Worte.Meine Ma hat die Bronchien voll Metastasen. Aber ob es ein klein oder Grosszeller ist,kann ich nicht so genau sagen.Es war eigentlich so : Mein Vater hat mich am 14.11. abends angerufen und gesagt,meine Ma ist schwer krank geworden.
Sie hat Lungenkrebs und wir sollten uns in den nächsten Wochen oder Monaten auf das Schlimmste gefasst machen.Das war per Telefon schon alles. Am nächsten Tag sind wir hingefahren und da meinte er,wir sollten unserer Mutter keine Fragen stellen,sondern nur ihm. Er sagte,der Krebs sei inoperabel und sie hätte eben nur noch 1 Jahr zu leben. Ich habe mich ganz kurz alleine mit meiner Ma unterhalten und bemerkt,das sie doch darüber reden möchte,obwohl mein Vater es anders behauptet hatte. Soweit geht es ihr gut,obwohl sie auch über starke Schmerzen im rechten Arm und im Rücken klagt. Leider kann ich auch nicht jeden Tag zu meiner Ma fahren, da ich noch eine Kakaotrinkerin und einen Aletetrinker zu Hause habe. Hi,hi.
Ich habe in einem Beitrag gelesen, das Du 37 bist. Ich bin 39,also sind wir ja nicht weit auseinander. Findest Du eigentlich auch,das mein Vater ziemlich egoistisch mit der Krankheit meiner Ma umgeht ? Er sagt,was wir wissen reicht vollkommen. Ich sehe das ein bisschen anders.
Liebe Grüße, Birgit.
|