AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,ich melde mich leider krank zurück,die ´Grippe hat mich mit Stimmbandlähmung voll erwischt,schwitzen und Schüttelfrost seit Do.,aber die ´Reise hat sich gelohnt,ehrlich,ich wußte garnicht mehr,wie schön es sein kann Frau zu sein,danke ,allen,die mir hier geholfen haben.Es zieht sich auch hier in den noch frischen Alltag,aber es hat uns beiden ziemlich gut getan.W.meinte gestern schon,ob wir das jetzt jedes Jahr machen,eine Woche allein,scjön,oder?!Wißt ihr was,das erstemal nach Tumor hab ich ausgelassen getanzt ,am Dienstag ,dabei hab ich in den Himmel geschaut,es wurde bald Vollmond und war nur Frau,die lebte und nicht mit der tickenden Zeitbombe konfrontiert,es war traumhaft schön.W.stand mit einigen von uns am Rand und schaute nur sprachlos zu,danach war er so gut drauf,glaubt mir es hat gutgetan.Wenn die Sch..Schwitz und Hustenatt.vorüber sind schreib ich noch ausführlicher.Am Dienstag wird meine Oma 95 J.ich hoffe,dann einigermassen fit zu sein.
Andrea,wie hast du den Hochzeitstag gelebt?Mit einer Kerze und dem Blick zum Himmel?
Irene,was macht dein krankes Katzenmäuschen,gehts besser?
Hier kommt gerade ständig eine Nachricht zum Kennwort speichern,keine Ahnung,ich mach mal Schluss,bis morgen und nochmal danke für euer Zureden.Ach,V.hat bis Sonntag herzzerreißend am Telefon geweint,dann ging es besser,eure Susanne
|