Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 22:18
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: auf einmal ist alles anders....

der heutige tag...

um 7.30 uhr blutabnahme durch draculas 'schwester'.... das blut habe ich sofort ins labor gebracht...und auf dem rueckweg croissants und rosinenschnecke fuer das erste fruehstueck meiner 'kleinen' mitgebracht...

nach dem fruehstueck war wieder badetag...immer noch ohne lift..muskelkraft reicht noch aus...um zehn uhr das erste ergebnis am telefon: die thrombos haben sich stabilisiert, auf 38 000...ist ja schon mal was, sie fallen wenigstens nicht weiter !!

dann haare foehnen, zahne putzen und anschliessend brauchte sie wieder ein schlaefchen, ist ja inzwischen alles ziemlich anstrengend...

in der zwischenzeit konnte ich die waesche waschen...

gegen mittag dann ab in den rollstuhl und zum auto...das zweite fruehstueck am meer wartete....bei 25 grad im schatten ging es ihr richtig gut, das mrt von gestern schien abgehakt....ich weiss auch nicht, 'wie' sie das schafft, ich kaue da viel laenger dran...

anschliessend wieder zum labor, die komplette auswertung abholen...wie erwartet, fangen die leukos an zu sinken, seit montag um die haelfte, die neutrophilen sogar noch mehr...naechstes blutbild am sonnabend, damit wir rechtzeitig reagieren koennen...'vor' dem wochenende !!

es hoert nicht auf, aber wir haben uns wieder ein wenig gefangen seit gestern, was bleibt uns auch anderes uebrig...wir haben viel darueber geredet, wie es weitergehen koennte...sollte...sie wollte gestern alles 'ganz' genau von mir wissen...und ich hab sie zum ersten mal nicht angelogen, tatsachen verschwiegen oder verschoenert.....

sie ist eine sehr, sehr starke frau !!
ich bewundere sie unendlich...

seid lieb gegruesst, dayo