Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 19:39
Katrin B. Katrin B. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzeller und Chemo

Hallo Gandalf,

ich kann Deine Überlegung gut verstehen. Du möchtest Deine Frau schützen. Aber wie schon geschrieben, unterstütze sie jetzt lieber so und gebe ihr Halt und eine starke Schulter. Das "tiefe Loch" wird ihr so oder so bevorstehen. Leider. Aber damit muss sie einfach versuchen sich mit auseinander zu setzen. Und das wird sie sicher auch so nach und nach.

Ich mag da auch gar nicht dran denken, wie es ist wenn es meinem Paps wieder schlechter gehen würde .... und so genieße ich jeden Tag an dem es ihm gut geht. Gerade heute habe ich zu ihm gesagt: "Na !? Dir geht es gut, oder ? Du strahlst so !".. Da meinte er: "Warum sollte es mir schlecht gehen ?! Ich bin doch gesund !" Ich freue mich, ihn das so sagen zu hören und ihn dabei anzusehen. Ich bin mir aber bewusst das er ein schwerkranker Mensch ist. Manchmal habe ich das Gefühl als ob ihm das gar nicht bewusst wäre und auch meiner Mutter nicht. Aber es ist gut so. Gott-sei-Dank haben sie sich über den Kleinzeller nicht so informiert wie ich alle Informationen in mich hineingesaugt habe.

Die "Entscheidung" vor der Ihr steht...Du hast Recht ! Es gibt für beides ein Pro und Kontra. Wobei ich so ein Hospiz nicht schlecht finde. Ich habe schon einiges darüber gelesen und gehört. Klang alles sehr positiv. Allerdings standen wir Gott-sei-Dank nicht vor dieser Entscheidung ! Wäge es mit Deiner Frau und Deinem Schwiegervater ab und unterstütze sie. Hat Deine Frau noch Geschwister ?

Liebe Grüße und ein dickes Kraftpaket
Katrin B.

P.S. Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüsse